top of page

Lake view of Überlingen

Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool

Welcome to our holiday apartment with whirlpool and lake view!  Start your morning with a view of the lake - this is how you imagine a vacation!  The comfortably furnished apartment with 70 square meters is suitable for 4 to 5 people. Our 3-room apartment with 2 bedrooms and a wonderful lake view is located in an extremely quiet, renowned location near the vineyards, above Lake Constance. A parking lot is right in front of the front door. A bicycle cellar for your bikes is also available.

 

The apartment has a Mediterranean charm with a large living-dining room with a view of the beautiful Lake Constance. The large white leather couch in the living room and a flat-screen TV invite you to relax in the evening. There are also 2 bedrooms with large double beds and an exclusive bathroom with whirlpool, in which you can relax. The full  equipped kitchen offers  Oven, ceramic hob, fridge with freezer compartment as well as coffee machine and tea maker. We are also happy to provide you with an Internet connection via W-LAN free of charge.  Extra beds for children are available on request.

 

The center of Überlingen can be reached on foot in ¼ hour. If you do not want to go on foot, there is a bus stop in the immediate vicinity 100 m from the house. The nearby forest and the wonderful hiking trails through the vineyards with a magnificent view of the entire Überlinger See invite you to go for walks and excursions.  Pets  are only allowed on request. The apartment is one  Non smoking apartment .

season

2021

Jan. 09

26th of March

18th of June

Sept. 13

Nov 08

Dec 14

until March 25th

until June 17th

until September 12th

until November 7th

until December 13th

until Jan. 9, 2022

PRICE / p. N.

2  persons 

EURO  89.00

EURO  105.00

EURO  109.00

EURO  105.00

EURO  89.00

EURO  105.00

PRICE / p. N.

3 persons

EURO  99.00

EURO  114.00

EURO  118.00

EURO  114.00

EURO  99.00

EURO  114.00

bottom of page

Seeblick Überlingen

Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool
Fewo Seeblick mit Whirlpool

Herzlich Willkommen in unserer Ferienwohnung mit Whirlpool und Seeblick! Starten Sie Ihren Morgen mit einem Blick auf den See – so stellt man sich Urlaub vor!  Die komfortabel eingerichtete Ferienwohnung mit 70 qm ist für 4 bis 5 Personen geeignet. Unsere 3-Zimmer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer und einem herrlichen Seeblick liegt in einer äußerst ruhigen, renommierten Lage nahe der Weinberge, oberhalb des Bodensees. Ein Parkplatz ist direkt vor der Haustür. Ein Fahrradkeller für Ihre Räder ist ebenfalls vorhanden.

 

Die Wohnung hat einen mediterranen Charme mit einem großen Wohn-Esszimmer mit Blick auf den schönen Bodensee. Für die Entspannung am Abend lädt die große weiße Ledercouch im Wohnzimmer sowie ein Flachbild-TV dazu ein. Ebenso gibt es 2 Schlafzimmer mit großen Doppelbetten und ein exklusives Badezimmer mit Whirlpool, in welchem Sie die Seele baumeln lassen können. Die voll ausgestattete Küche bietet Backofen, Ceran-Kochfeld, Kühlschrank mit Eisfach sowie Kaffeemaschine und Teekocher. Einen Internetanschluss über W-LAN stellen wir Ihnen auch gerne kostenlos zur Verfügung. Zustellbetten für Kinder sind vorhanden auf Anfrage.

 

Das Zentrum von Überlingen erreichen Sie zu Fuß in einer ¼ Stunde. Sollten Sie nicht zu Fuß gehen wollen, befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe 100 m vom Haus entfernt. Der nahe gelegene Wald und die wunderschönen Wanderwege durch die Weinberge mit grandiosem Blick auf den ganzen Überlinger See laden zu Spaziergängen und Ausflüge ein. Haustiere sind nur auf Anfrage erlaubt. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung.

Saison

2021

09. Jan.

26. März

18. Juni

13. Sept.

08. Nov.

14. Dez.

bis 25. März

bis 17. Juni

bis 12. September

bis 07. November

bis 13. Dezember

bis 09. Jan. 2022

PREIS/p. N.

Personen 

EURO  89,00

EURO  105,00

EURO  109,00

EURO  105,00

EURO  89,00

EURO  105,00

PREIS/p. N.

3 Personen

EURO  99,00

EURO  114,00

EURO  118,00

EURO  114,00

EURO  99,00

EURO  114,00