top of page
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
FewoService Bodensee
ÜBERLINGEN AT LAKE CONSTANCE

Apartment LifeStyle

Wohnung :          _cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_           _cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_                 _cc781905-5cde-3 194-bb3b-136bad5cf58d_

  • Personenanzahl: 4-6          _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_       _cc781 905-5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

  • Size: 125 sqm

  • Beds: 2 double beds 

  • From 159 euros per night

Equipment : ​

  • WIRELESS INTERNET ACCESS

  • SAMSUNG flat screen TV 48 inches

  • underfloor heating

  • electric shutters and sun protection

  • natural stone

  • Rain shower  and  Bathtub_cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_

  • ALNO high gloss kitchen with kitchen island

  • Bora extractor hood

  • BOSCH fridge-freezer combination

  • BOSCH oven

  • dishwasher

  • microwave

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_          _cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_        _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_

Further information:

Elegant residence on Lake Constance with a wonderful view of the lake and the Alps:  LifeStyle apartment on the 2nd floor.  The details make the difference - and your stay in our stylish domicile to holiday dream. Your holiday starts from the first minute. Come in and feel good!  Let yourself be captivated by the beauty and fascination of the Lake Constance landscape, which we would like to put at your feet in our exquisite luxury apartments.

 

The apartment on the 2nd floor offers approx. 125 square meters of living space in a class of its own for the highest demands. Upon entering the apartment, your full attention is immediately drawn to the indescribable panorama and the exceptionally picturesque backdrop of Lake Constance.  The apartment is furnished with high-quality modern furniture (with a 310x174 cm black sofa with an ottoman For _ the culinary delights and cozy cooking evenings, the apartments are equipped with an ALNO Star Highline high-gloss kitchen with kitchen island (integrated stove and Bora extractor), handle-less fronts, Bosch fridge-freezer combination, Bosch oven with microwave and dishwasher and a Braun Aromaster coffee machine - and that with self-evident A wonderful view of the lake!  In addition, the box spring beds are ideal for both young and old thanks to their comfortable height.


The sun terrace, whose floating character is supported by a light railing made of stainless steel and a transparent balcony surround, is of course equipped with waterproof modern furniture that charmingly invites you to enjoy the fantastic lake view.  Big by far Opening panoramic windows in the integrated living-dining area ensure an unforgettable stay and a breathtaking ambience with rooms flooded with light and a wonderful view. The boundaries between indoor and outdoor space seem to disappear here and the sunrise or breakfast together become an unforgettable experience in this environment. End an eventful day with a glass of wine in the open air and experience romantic and spectacular sunsets.  For a good night's sleep, our  Apartments "Ambiente" ( on the 1st floor) and "Lifestyle" (2nd floor)  each   3 bedrooms available, 2 of which have high-quality box spring beds 180x200 cm and a wardrobe with sliding doors (300 cm), as well as 1 children's bedroom with pull-out sofa bed. This gives you space and maximum sleeping comfort for up to 6 people. There is a parking space in front of the house for the holiday apartment.  The apartment is a non-smoking apartment.

season

2022

Jan. 09

27th of March

April 09

April 24th

June 3rd

Sept. 18

Nov 06

16 Dec

until March 27th

until April 9th

until April 24th

until June 3rd

until September 18th

until November 6th

until December 16

until Jan. 8, 2023

PRICE / p. N.

1 - 2  persons 

EURO  159.00

EURO  185.00

EURO  199.00

EURO  185.00

EURO  199.00

EURO  185.00

EURO  159, 00

EURO  185, 00

PRICE / p. N.

4 people

EURO  189.00

EURO  215.00

EURO  229.00

EURO  215.00

EURO  229.00

EURO  215.00

EURO  189.00

EURO  215.00

PRICE / p. N.

6 persons

EURO  219.00

EURO  245.00

EURO  259.00

EURO  245.00

EURO  259.00

EURO  245.00

EURO  219.00

EURO  245.00

bottom of page

LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
LifeStyle
FewoService Bodensee
ÜBERLINGEN AM BODENSEE

Ferienwohnung LifeStyle

Wohnung:                                                   

  • Personenanzahl: 4-6                                                   

  • Größe: 125 qm

  • Betten: 2 Doppelbetten 

  • Ab 159 Euro pro Nacht

Ausstattung: ​

  • WLAN

  • SAMSUNG Flachbild-TV 48 Zoll

  • Fußbodenheizung

  • elektrischer Rollladen und Sonnenschutz

  • Naturstein

  • Regendusche und Badewanne 

  • ALNO Hochglanz Küche mit Kücheninsel

  • Bora Dunstabzug

  • BOSCH Kühl-Gefrierkombination

  • BOSCH Backofen

  • Geschirrspüler

  • Mikrowelle

                               

Weitere Informationen:

Elegante Residenz Am Bodensee mit herrlichem See-und Alpenblick: Wohnung LifeStyle im 2. OG. Die Details machen den Unterschied - und Ihren Aufenthalt in unserem stilvollen Domizil zum Urlaubstraum. Ihr Urlaub beginnt ab der ersten Minute. Hineinkommen und wohlfühlen! Lassen sie sich gefangen nehmen von der Schönheit und Faszination der Bodenseelandschaft, die wir Ihnen in unseren erlesenen Luxusappartements zu Füßen legen möchten.

 

Das Appartement im 2. OG bietet mit ca. 125 qm Wohnfläche Komfort der Extraklasse für höchste Ansprüche. Beim Eintreten in die Wohnung wird sofort Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das unbeschreibliche Panorama und die außergewöhnlich malerische Kulisse des Bodensees gelenkt. Die Wohnung ist mit hochwertigen modernen Möbeln eingerichtet (mit einem 310x174 cm großen schwarzen Sofa samt Ottomane,  einem transparentem Couchtisch aus Glas und einem modernen 180x90 cm großen Esstisch aus behandeltem Naturholz auf eindrucksvollen Edelstahlfüssen, einer entsprechenden Sitzbank und 4 Freischwinger Stühlen für insgesamt 6 Personen. Für die kulinarische Genüsse und gemütliche Kochabende sind die Appartements mit einer ALNO Star Highline Hochglanz-Küche mit Kücheninsel (integrierter Herd und Bora Dunstabzug) grifflosen Fronten, Bosch-Kühl-Gefrierkombination, Bosch Backofen mit Mikrowelle u. Geschirrspülautomat und einer Braun Aromaster Kaffeemaschine ausgestattet - und das mit selbstverständlichem Blick auf den See! Darüber hinaus sind die Boxspringbetten durch eine bequeme Komforthöhe sowohl für Jung und Alt bestens geeignet. 


Die Sonnenterrasse, deren schwebender Charakter durch ein leichtes Geländer aus Edelstahl und transparenter Balkonumfassung unterstützt wird, ist selbstverständlich mit wasserfesten modernen Möbeln ausgestattet, die auf charmante Weise einladen, den traumhaftem Seeblick zu genießen. Große weit zu öffnende Panoramafenster im integrierten Wohn-Essbereich sorgen mit lichtdurchfluteten Räumen und einem herrlichen Ausblick für einen unvergesslichen Aufenthalt und ein atemberaubendes Ambiente. Die Grenzen zwischen Innen- und Außenraum scheinen hier zu verschwinden und schon der Sonnenaufgang oder das gemeinsame Frühstück werden in dieser Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beenden Sie einen ereignisreichen Tag bei einem Glas Wein unter freiem Himmel und erleben Sie romantische und spektakuläre Sonnenuntergänge. Für die geruhsame Nächte stehen Ihnen in unseren  Appartements „Ambiente“ (im 1. OG) und „Lifestyle“ (2.OG)  jeweils  3 Schlafzimmer zur Verfügung, davon 2 mit hochwertigen Boxspringbetten 180x200 cm und ein Kleiderschrank mit Schiebetüren (300 cm), sowie 1 Kinderschlafzimmer mit ausziehbarem Bettsofa. Somit haben Sie Platz und höchsten Schlafkomfort für bis zu 6 Personen. Für die Ferienwohnung steht ein Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung.

Saison

2022

09. Jan.

27. März

09. April

24. April

03. Juni

18. Sept.

06. Nov.

16. Dez.

bis 27. März

bis 09. April

bis 24. April

bis 03. Juni

bis 18. September

bis 06. November

bis 16. Dezember

bis 08. Jan. 2023

PREIS/p. N.

1 - 2 Personen 

EURO  159,00

EURO  185,00

EURO  199,00

EURO  185,00

EURO  199,00

EURO  185,00

EURO  159,00

EURO  185,00

PREIS/p. N.

4 Personen

EURO  189,00

EURO  215,00

EURO  229,00

EURO  215,00

EURO  229,00

EURO  215,00

EURO  189,00

EURO  215,00

PREIS/p. N.

6 Personen

EURO  219,00

EURO  245,00

EURO  259,00

EURO  245,00

EURO  259,00

EURO  245,00

EURO  219,00

EURO  245,00