top of page
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La terrazza
La Terrazza
La Terrazza
ResidenzAmSee
FewoService Bodensee
ÜBERLINGEN AT LAKE CONSTANCE

Apartment La Terazza

Wohnung :          _cc781905-5cde -3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_           _cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_                 _cc781905-5cde-3 194-bb3b-136bad5cf58d_

  • Personenanzahl: 1-3          _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_           _cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_         _cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_      _cc7819 05-5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

  • Size: 85 sqm

  • Beds: 1 double bed

  • From 109  euro per night

Equipment : ​

  • WIRELESS INTERNET ACCESS

  • SAMSUNG flat screen TV 48 inches

  • underfloor heating

  • electric shutters and sun protection

  • Oak parquet floor

  • natural stone

  • Rain shower / walk-in shower grotto

  • Bathtub 

  • ALNO high gloss kitchen

  • BOSCH refrigerator

  • BOSCH oven

  • dishwasher

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_          _cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_        _cc781905-5cde-3194-bb3b- 136bad5cf58d_

More information: 

 

Elegant residence on Lake Constance with a view of the lake and the Alps:  Apartment La Terrazza on the ground floor.  The 2-room apartment on the ground floor La Terrazza deserves its name through the large Terrace with lounge furniture and of course the view of Lake Constance. Your holiday starts from the first minute. Come in and feel good! Let yourself be captivated by the beauty and fascination of the Lake Constance landscape, which we would like to put at your feet in our 4 exquisite luxury apartments.

 

When you enter the 85 sqm ground floor apartment, your full attention is immediately drawn to the indescribable panorama and the exceptionally picturesque backdrop of Lake Constance. Large panoramic windows that can be opened wide in the integrated living-dining area ensure an unforgettable stay and a breathtaking ambience with rooms flooded with light and a wonderful view.  The apartment is very modern and suitable for a maximum of 4 people. The modern open kitchen is fully equipped with a dining area for 4 people. For a good night's sleep there is a bedroom with a high-quality box spring bed (180 x 200) and a wardrobe with sliding doors. For 2 more people we have prepared a sofa bed (in the living room for 1 person) and an additional bed.
 

The new 48-inch Samsung flat-screen TV offers the perfect picture for a cozy evening watching TV on the large couch. The sun terrace with the modern lounge furniture is of course waterproof and invites you to end the evening with a glass of wine for a cozy get-together.  End an eventful day under the open sky and experience romantic and spectacular sunsets.   There is a parking space in front of the house for the apartment.  The apartment is a non-smoking apartment.

season

2022

Jan. 09

27th of March

April 09

April 24th

June 3rd

Sept. 18

Nov 06

16 Dec

until March 27th

until April 9th

until April 24th

until June 3rd

until September 18th

until November 6th

until December 16

until Jan. 8, 2023

PRICE / p. N.

1 - 2  persons 

EURO  109.00

EURO  129.00

EURO  149.00

EURO  129.00

EURO  149.00

EURO  129.00

EURO  109, 00

EURO  129, 00

PRICE / p. N.

3 persons

EURO  124.00

EURO  144.00

EURO  164.00

EURO  144.00

EURO  164.00

EURO  144.00

EURO  124.00

EURO  144.00

bottom of page

La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La Terrazza
La terrazza
La Terrazza
La Terrazza
ResidenzAmSee
FewoService Bodensee
ÜBERLINGEN AM BODENSEE

Ferienwohnung La Terazza

Wohnung:                                                   

  • Personenanzahl: 1-3                                                  

  • Größe: 85 qm

  • Betten: 1 Doppelbett

  • Ab 109  Euro pro Nacht

Ausstattung: ​

  • WLAN

  • SAMSUNG Flachbild-TV 48 Zoll

  • Fußbodenheizung

  • elektrischer Rollladen und Sonnenschutz

  • Parkettboden aus Eiche

  • Naturstein

  • Regendusche / begehbare Duschgrotte

  • Badewanne 

  • ALNO Hochglanz Küche

  • BOSCH Kühlschrank

  • BOSCH Backofen

  • Geschirrspüler

                               

Weitere Informationen: 

 

Elegante Residenz am Bodensee mit See-und Alpenblick: Wohnung La Terrazza im EG. Das 2-Zimmer-Appartement im EG La Terrazza verdient ihren Namen durch die große Terrasse mit Loungemöbeln und natürlich den Blick auf den Bodensee. Ihr Urlaub beginnt ab der ersten Minute. Hineinkommen und wohlfühlen! Lassen sie sich gefangen nehmen von der Schönheit und Faszination der Bodenseelandschaft, die wir Ihnen in unseren erlesenen 4 Luxusappartements zu Füßen legen möchten.

 

Beim Eintreten in die 85 qm Erdgeschoss-Wohnung wird sofort Ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das unbeschreibliche Panorama und die außergewöhnlich malerische Kulisse des Bodensees gelenkt. Große weit zu öffnende Panoramafenster im integrierten Wohn-Essbereich sorgen mit lichtdurchfluteten Räumen und einem herrlichen Ausblick für einen unvergesslichen Aufenthalt und ein atemberaubendes Ambiente. Das Appartement ist sehr modern eingerichtet und geeignet für maximal 4 Personen. Die moderne offene Küche ist voll ausgestattet mit einem Essplatz für 4 Personen. Für die geruhsamen Nächte steht Ihnen ein Schlafzimmer mit einem hochwertigen Boxspringbett (180 x 200) und ein Kleiderschrank mit Schiebetüren zur Verfügung. Für 2 weitere Personen haben wir eine Schlafcouch (im Wohnzimmer für 1 Person) vorbereitet sowie ein zusätzliches Beistellbett.
 

Der neue Samsung Flachbild-TV bietet mit 48 Zoll das perfekte Bild für einen gemütlichen Fernsehabend auf der großen Couch. Die Sonnenterrasse mit den modernen Loungemöbeln sind selbstverständlich wasserfest und laden für ein gemütliches Beisammen ein, den Abend mit einem Glas Wein abzuschließen. Beenden Sie einen ereignisreichen Tag unter freiem Himmel und erleben Sie romantische und spektakuläre Sonnenuntergänge. Für die Ferienwohnung steht ein Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung.

Saison

2022

09. Jan.

27. März

09. April

24. April

03. Juni

18. Sept.

06. Nov.

16. Dez.

bis 27. März

bis 09. April

bis 24. April

bis 03. Juni

bis 18. September

bis 06. November

bis 16. Dezember

bis 08. Jan. 2023

PREIS/p. N.

1 - 2 Personen 

EURO  109,00

EURO  129,00

EURO  149,00

EURO  129,00

EURO  149,00

EURO  129,00

EURO  109,00

EURO  129,00

PREIS/p. N.

3 Personen

EURO  124,00

EURO  144,00

EURO  164,00

EURO  144,00

EURO  164,00

EURO  144,00

EURO  124,00

EURO  144,00