top of page

Loft indigo

Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
FewoService Bodensee

Welcome to Lake Space - your (T) RaumAm See - Bauhaus style holiday home close to the lake with 3 exclusive designer holiday apartments.  If you are looking for a special holiday apartment, then you have come to the right place! Three luxury apartments await you in our Bauhaus-style design holiday home close to the lake in a perfect location in the quiet Überlingen spa district, just a few minutes' walk from the lake.  Lake Space - Come in and start your vacation from the very first minute with a wow factor in the spacious 2-room 90 sqm loft - which is a perfect (T) room for couples who appreciate a certain exclusivity and generosity.

 

The exclusive designer holiday apartment in a perfect location in Überlingen's spa district will immediately put a smile on your face, every time you walk in the door. Immediately enjoy the wonderful view of the city park and of course Lake Constance.  The new and spacious loft on the attic floor of the building rightly deserves its name  "Indigo" through the combination of the lively character of whitewashed oak with the indigo-blue water mood of Lake Constance.  As soon as you enter the apartment, you will be immediately impressed by the bright and open room concept. Large panorama windows in the integrated living-dining area with light-flooded rooms create an unforgettable ambience. The boundaries between indoor and outdoor space seem to disappear here and even the sunrise or breakfast together on the spacious south-facing roof terrace with seating furniture becomes an experience. Directly from the living-dining area you can go out onto the roof terrace - end your day on Lake Constance with wonderful sunsets and alpenglow with a glass of wine in the open air.

 

In the interior, too, the spacious living and dining area immediately impresses with its high-quality and stylish furnishings, which are rounded off by the cubic designer modular sofa, the original Vitra chairs and the real oak floor. The highlight is the open cooking island, which offers you cooking pleasure with a wonderful view!  The whole facility is brand new and very high quality. Around 50 square meters invite you to cook, eat and live in one room. While delicious food can be prepared in the well-equipped brand kitchen, the living area with sofa invites you to chill out. But the tasteful dining table with designer chairs also connects the living area with the open kitchen in a harmonious way for a cozy get-together. A meeting place for couples!  

 

A bedroom with a large double bed awaits you in the loft for a peaceful night's sleep. Restful sleep is guaranteed here!  And if you are up in the morning, you can get the coffee from the kitchen at the push of a button from the coffee machine (Nespresso capsules) with milk frother and then: off to the bathroom under the spacious floor-level shower! The bathroom is clad with high quality designer ceramics.  The technical equipment of the loft "Indigo" includes a modern Sony flat screen television (Sony Internet TV) - as well as an Internet connection via W-LAN. The large window front is equipped with electric blinds. You can also expect high-quality lighting with downlights and designer lights.  Of course, the loft includes a parking space for your car.  Pets are not allowed. the  Apartment is a non-smoking apartment

 

2 adults and / or 1 child (extra bed)

South balcony  (including seating furniture)

high-quality equipment with oak real wood floor

Cubic modular sofa by the Cologne designer KaschKasch

Sony Internet TV (cable connection)

WLAN internet connection

Dining table with original Vitra chairs  

Branded kitchen with refrigerator, dishwasher, oven,  Induction hob, coffee machine (Nespresso capsules) with milk frother      

Bedroom - with double bed (1.80 x 2.00 m)

Bathroom with spacious floor-level shower (Raindance),  Bathtub and designer ceramics

season

2022

Jan. 09

27th of March

April 09

April 24th

June 3rd

Sept. 18

Nov 06

16 Dec

until March 27th

until April 9th

until April 24th

until June 3rd

until September 18th

until November 6th

until December 16

until Jan. 8, 2023

PRICE / p. N.

1 - 2  persons 

EURO  140.00

EURO  155.00

EURO  169.00

EURO  155.00

EURO  169.00

EURO  155.00

EURO  140, 00

EURO  155, 00

PRICE / p. N.

3 persons

EURO  155.00

EURO  170.00

EURO  184.00

EURO  170.00

EURO  184.00

EURO  170.00

EURO  155.00

EURO  170.00

bottom of page

Loft Indigo

Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Loft "Indigo"
Fewoservice Bodensee

Herzlich Willkommen im Lake Space - Ihr (T)RaumAm See - Seenahes Ferienhaus im Bauhausstil mit 3 exklusiven Design-Ferienwohnungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer besonderen Ferienwohnung sind, dann sind Sie hier genau richtig! Drei Luxusappartments erwarten Sie in unserem seenahen Design-Ferienhaus im Bauhausstil in perfekter Lage im ruhigen Überlinger Kurviertel, nur ein paar Gehminuten vom See entfernt. Lake Space - Hereinkommen und ab der ersten Minute Ihren Urlaub beginnen mit einem Wow-Effekt in dem großzügigen 2-Zimmer 90 qm-Loft - welches eine perfekter (T)Raum ist für Paare, die eine gewisse Exklusivität und Großzügigkeit zu schätzen wissen.

 

Die exklusive Design-Ferienwohnung in perfekter Lage im Überlinger Kurviertel wird Ihnen sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das jedes Mal, wenn Sie zur Tür hereinkommen. Genießen Sie sofort die wunderschöne Sicht auf den Stadtpark und natürlich auf den Bodensee. Zu Recht verdient das neue und großzügige Loft im Attikageschoss des Gebäudes seinen Namen „Indigo“ durch die Kombination des lebendigen Charakters von geweisster Eiche mit der indigo-blauen Wasserstimmung des Bodensee. Schon beim Betreten der Wohnung werden Sie augenblicklich begeistert sein von dem hellen und offenen Raumkonzept. Große Panoramafenster im integrierten Wohn-Essbereich sorgen mit lichtdurchfluteten Räumen für ein unvergessliches Ambiente. Die Grenzen zwischen Innen- und Außenraum scheinen hier zu verschwinden und schon der Sonnenaufgang oder das gemeinsame Frühstück werden auf der großzügigen Süd-Dachterrasse mit Sitz-Möbeln zu einem Erlebnis. Direkt vom Wohn-Essbereich geht es raus auf die Dachterrasse - beenden Sie Ihren Tag am Bodensee mit herrlichen Sonnenuntergängen und Alpenglühen bei einem Glas Wein unter freiem Himmel.

 

Aber auch im Innenbereich besticht sofort der großzügige Wohn- und Essbereich mit seiner hochwertigen u. stilvollen Ausstattung, die durch das kubische Designer-Modulsofa, den Original Vitra Stühlen und dem Eiche Echtholzboden abgerundet wird. Das Highlight ist die offene Koch-insel, die Ihnen ein Kochvergnügen mit wunderschöner Aussicht bietet! Die ganze Einrichtung ist nagelneu und sehr hochwertig ausgestattet. Rund 50 qm laden zum Kochen, Essen und Wohnen in einem Raum ein. Während in der gut ausgestatteten Markenküche Leckeres zubereitet werden kann, lädt der Wohnbereich mit Sofa zum Chillen ein. Aber auch für ein gemütliches Zusammensein verbindet der geschmackvolle Esstisch mit den Designerstühlen den Wohnbereich auf harmonische Weise mit der offenen Küche. Ein Ort der Zusammenkunft für Paare! 

 

Im Loft wartet für die geruhsamen Nächte ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett auf Sie. Erholsamer Schlaf ist hier garantiert! Und wer dann am morgen wach ist, der bekommt aus der Küche den Kaffee auf Knopfdruck aus der Kaffeemaschine (Nespresso-Kapseln) mit Milchaufschäumer und dann: Ab ins Bad unter die großzügige bodenebene Dusche! Das Badezimmer ist mit hochwertiger Designerkeramik verkleidet. Zur technischen Ausstattung des Lofts „Indigo“ gehört ein moderner Sony-Flachbild-Fernseher (Sony-Internet-TV) - ebenso ein Internetanschluss über W-LAN. Die große Fensterfront ist mit elektrischen Jalousien ausgestattet. Ebenso erwartet Sie eine hochwertige Lichtausstattung mit Downlights und Designer-Leuchten. Zum Loft gehört selbstverständlich ein Stellplatz für Ihr Auto. Haustiere sind nicht erlaubt. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung

 

2 Erwachsene und/oder 1 Kind (Zustellbett)

Südbalkon (inkl. Sitz-Möbel)

hochwertige Ausstattung mit Eiche-Echtholzboden

kubisches Modulsofa der Kölner Designer KaschKasch

Sony-Internet-TV (Kabelanschluss)

WLAN Internetanschluss

Esszimmertisch mit Original Vitra Stühle 

Markenküche m. Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Induktionskochfeld,Kaffeemaschine (Nespresso-Kapseln) mit Milchaufschäumer         

Schlafzimmer - mit Doppelbett (1,80 x 2,00 m)

Badezimmer mit großzügiger bodenebener Dusche (Raindance), Badewanne und Designerkeramik

Saison

2021

09. Jan.

26. März

18. Juni

13. Sept.

08. Nov.

14. Dez.

bis 25. März

bis 17. Juni

bis 12. September

bis 07. November

bis 13. Dezember

bis 09. Januar 2022

PREIS/p. N.

Personen 

EURO  140,00

EURO  155,00

EURO  169,00

EURO  155,00

EURO  140,00

EURO  155,00

PREIS/p. N.

3 Personen

EURO  150,00

EURO  167,00

EURO  181,00

EURO  167,00

EURO  150,00

EURO  167,00