top of page

"Aquamarine" loft

Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
FewoService Bodensee

Lake Space - Your (T) RaumAm See - Bauhaus style holiday home close to the lake with 3 exclusive designer holiday apartments.  If you are looking for a special holiday apartment, then you have come to the right place! Three luxury apartments await you in our Bauhaus-style design holiday home close to the lake in a perfect location in the quiet Überlingen spa district, just a few minutes' walk from the lake. Your vacation begins from the first minute with a wow factor when you step into the new and exclusive designer holiday apartment in a perfect location in the Überlingen spa district. Enjoy the central location and the southern life by the lake, that's exactly what you can do here in the large 105 square meter loft for 4 people.

 

The spacious loft rightly deserves its name "Loft Aquamarine" due to the inspiration from the atmospheric blue tones of Lake Constance. The combination of the modern Bauhaus style with the subtle natural colors of concrete and stone (light gray) and the aquamarine blue water mood is unique. As soon as you enter the apartment, you will be immediately impressed by the bright and open room concept. Large panorama windows in the integrated living-dining area with light-flooded rooms create an unforgettable ambience. The boundaries between indoor and outdoor space seem to disappear here and even the sunrise or breakfast together on the spacious south-facing terrace with lounge furniture becomes an experience. Directly from the living-dining area you can go out onto the terrace - end your day on Lake Constance with a glass of wine in the open air.

 

In the interior, too, the spacious living and dining area immediately impresses with its high-quality and stylish furnishings, which are rounded off by the cubic designer modular sofa and the original Vitra chairs. The whole facility is brand new and of high quality.  Around 60 square meters invite you to cook, eat and live in one room. While delicious food can be prepared in the well-equipped brand kitchen, the living area with sofa invites you to chill out. But also for a cozy get-together, the beautiful wooden table connects with the designer chairs and additional. Wooden bench harmonizes the living area with the kitchen. A meeting place for 4 people and a few guests too! In the large three-room apartment, two double rooms with comfortable beds await guests. Whether early risers or late risers, everyone can find their sleep here. Both rooms are equipped with double beds, in all bedrooms there are clothes racks / wardrobes.  

The large windows can be partially darkened and a restful sleep is guaranteed here.

 

And if you are up in the morning, you can get the coffee from the kitchen at the push of a button from the coffee machine (Nespresso capsules) with milk frother. The technical equipment of the loft "Aquamarin" includes a modern Sony flat screen television (Sony Internet TV) with cable connection - as well as an Internet connection via W-LAN. The large window front is equipped with electric blinds. Of course, the loft includes a parking space for your car. In addition to the large south-facing terrace, the ground floor apartment is also responsible for using the garden area.  Pets are not allowed. The apartment is non-smoking

season

2022

Jan. 09

27th of March

April 09

April 24th

June 3rd

Sept. 18

Nov 06

16 Dec

until March 27th

until April 9th

until April 24th

until June 3rd

until September 18th

until November 6th

until December 16

until Jan. 8, 2023

PRICE / p. N.

1 - 2  persons 

EURO  149.00

EURO  175.00

EURO  189.00

EURO  175.00

EURO  189.00

EURO  175.00

EURO  149, 00

EURO  175, 00

PRICE / p. N.

3 persons

EURO  164.00

EURO  190.00

EURO  204.00

EURO  190.00

EURO  204.00

EURO  190.00

EURO  164.00

EURO  190.00

PRICE / p. N.

4 people

EURO  179.00

EURO  205.00

EURO  219.00

EURO  205.00

EURO  219.00

EURO  205.00

EURO  179.00

EURO  205.00

bottom of page

Loft "Aquamarin"

Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
Loft "Aquamarin"
FewoService Bodensee

Lake Space - Ihr (T)RaumAm See - Seenahes Ferienhaus im Bauhausstil mit 3 exklusiven Design-Ferienwohnungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer besonderen Ferienwohnung sind, dann sind Sie hier genau richtig! Drei Luxusappartments erwarten Sie in unserem seenahen Design-Ferienhaus im Bau-hausstil in perfekter Lage im ruhigen Überlinger Kurviertel, nur ein paar Gehminuten vom See entfernt. Ihr Urlaub beginnt ab der ersten Minute mit einem Wow-Effekt beim Eintreten in die neue und exklusive Design-Ferienwohnung in perfekter Lage im Überlinger Kurviertel. Zentrale Lage und das südliche Leben am See genießen, genau das ist möglich hier in dem großen 105-Quadratmeter-Loft für 4 Personen.

 

Zu Recht verdient das großzügige Loft seinen Namen „Loft Aquamarin“ durch die Inspiration von den stimmungsvollen Blautönen des Bodensee´s. Die Kombination des modernen Bauhaus-Stil mit den dezenten Naturfarben von Beton und Stein (light Grey) und der aquamarinblauen Wasser-stimmung ist einzigartig. Schon beim Betreten der Wohnung werden Sie augenblicklich begeistert sein von dem hellen und offenen Raumkonzept. Große Panoramafenster im integrierten Wohn-Essbereich sorgen mit lichtdurchfluteten Räumen für ein unvergessliches Ambiente. Die Grenzen zwischen Innen- und Außenraum scheinen hier zu verschwinden und schon der Sonnenaufgang oder das gemeinsame Frühstück werden auf der großzügigen Süd-Terrasse mit Lounge-Möbeln zu einem Erlebnis. Direkt vom Wohn-Essbereich geht es raus auf die Terrasse - beenden Sie Ihren Tag am Bodensee bei einem Glas Wein unter freiem Himmel.

 

Aber auch im Innenbereich besticht sofort der großzügige Wohn- und Essbereich mit seiner hoch-wertigen u. stilvollen Ausstattung, die durch das kubische Designer-Modulsofa und den Original Vitra Stühlen abgerundet wird. Die ganze Einrichtung ist nagelneu und hochwertig ausgestattet.  Rund 60 qm laden zum Kochen, Essen und Wohnen in einem Raum ein. Während in der gut aus-gestatteten Markenküche Leckeres zubereitet werden kann, lädt der Wohnbereich mit Sofa zum Chillen ein. Aber auch für ein gemütliches Zusammensein verbindet der schöne Holztisch mit den Designerstühlen und zusätzl. Holzbank den Wohnbereich auf harmonische Weise mit der Küche. Ein Ort der Zusammenkunft für 4 Personen und auch noch ein paar Gäste! In der großen Drei-Zimmer-Wohnung warten gleich 2 Doppelzimmer mit gemütlichen Betten auf Gäste. Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, hier finden alle ihren Schlaf. Beide Zimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet, in allen Schlafzimmern befinden sich Kleiderständer/-schränke. 

Die großen Fenster sind teilweise verdunkelbar und erholsamer Schlaf ist hier garantiert.

 

Und wer dann am morgen wach ist, der bekommt aus der Küche den Kaffee auf Knopfdruck aus der Kaffeemaschine (Nespresso-Kapseln) mit Milchaufschäumer. Zur technischen Ausstattung des Lofts „Aquamarin“ gehört ein moderner Sony-Flachbild-Fernseher (Sony-Internet-TV) mit Kabelanschluss - ebenso ein Internetanschluss über W-LAN. Die große Fensterfront ist mit elektrischen Jalousien ausgestattet. Zum Loft gehört selbstverständlich ein Stellplatz für Ihr Auto. Ebenso obliegt der Erdgeschoss-Wohnung neben der großen Südterrasse auch die Nutzung des Gartenbereichs. Haustiere sind nicht erlaubt. Die Wohnung ist eine Nichtraucher-Wohnung

Saison

2022

09. Jan.

27. März

09. April

24. April

03. Juni

18. Sept.

06. Nov.

16. Dez.

bis 27. März

bis 09. April

bis 24. April

bis 03. Juni

bis 18. September

bis 06. November

bis 16. Dezember

bis 08. Jan. 2023

PREIS/p. N.

1 - 2 Personen 

EURO  149,00

EURO  175,00

EURO  189,00

EURO  175,00

EURO  189,00

EURO  175,00

EURO  149,00

EURO  175,00

PREIS/p. N.

3 Personen

EURO  164,00

EURO  190,00

EURO  204,00

EURO  190,00

EURO  204,00

EURO  190,00

EURO  164,00

EURO  190,00

PREIS/p. N.

4 Personen

EURO  179,00

EURO  205,00

EURO  219,00

EURO  205,00

EURO  219,00

EURO  205,00

EURO  179,00

EURO  205,00